Juni 26, 2023

Wrigley Extra – ein Kaugummi für alle Lebenslagen

[Werbung – Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Wrigley Extra entstanden]

Wir alle kennen die vielfältigen Kaugummis von Wrigley. Sie sind eine Art Nostalgie – seit 1992 also von der Kindheit bis heute begleiten uns die leckeren Kaugummis in allen möglichen Lebenslagen. Für mich persönlich sind die Wrigleys Extra Kaugummis eine Erinnerung an meine Kindheit, Teenager-Zeit und Studienzeit – sie begleiten mich daher quasi bereits mein ganzes Leben und geben mir Frische und Energie. Die Kaugummis lassen nicht nur mein Lächeln erstrahlen, sondern sind auch der Lebensretter, wenn ich mal nicht zwischen all den Events und Meetings zum Zähneputzen komme.


Umso mehr hat es mich gefreut zum Presse-Event von Wrigley und den EXTRA Kaugummis im Berliner Soho House eingeladen zu sein. Auf der Veranstaltung wurde die Markenbotschafterin Stefanie Giesinger und die neue Formel der EXTRA Kaugummis vorgestellt. Stefanie hat persönliche Einblicke gegeben und von ihrer täglichen Kaugummi Routine erzählt. Stefanie Giesinger, die nicht mehr auf EXTRA verzichten kann, sieht ihren täglichen Begleiter als Wohlfühl-Boost und absoluten Frische-Moment: 
“Ich liebe Kaugummi – immer und überall (ob in der Handtasche, im Auto, am Set oder auf dem Schreibtisch). Extra ist mein täglicher Begleiter mit dem ich mich einfach besser fühle. Mein Frische-Moment.Denn wenn ich mich frisch fühle, habe ich mehr Selbstbewusstsein und das hilft mir so gut in allen Lebenslagen.”


Die kompakten EXTRA Dragees mit der neuen Geschmacksformel passen nicht nur ideal zum Lifestyle der neuen Botschafterin der beliebtesten Kaugummimarke Deutschlands, sondern auch in den vollgepackten Alltag von uns allen. Hektik, Stress und lange To-Do Listen lassen sich mit dem EXTRA Frische-Kick in vielen Momenten des Tages besser bewältigen und man fühlt sich immer vorbereitet. Auch für mich ist es mittlerweile ein kleines Ritual, mit den zuckerfreien EXTRA Kaugummis neue frische Energie zu sammeln um neue Aufgaben zu bewältigen. Für alle Fälle habe ich im Auto, im Büro und in meiner Tasche immer eine Packung EXTRA Kaugummis parat. So kann mich kein spontanes Meeting oder langes Event mehr überraschen und ich bin stets frisch und startklar.
EXTRA gibt es für jeden Geschmack und jede Situation in der passenden Sorte. Probiert euch doch auch durch! Wusstet ihr, dass nach dem Essen und Trinken die Sorte  EXTRA Professional die Zähne spürbar reinigt und die ideale Ergänzung zum Zähneputzen ist? Kaugummi ist ein echtes Multi-Talent, das als Zahnpflege to-go längst etabliert ist und ich nutze dieses Feature von EXTRA gerne in meinem Alltag.

Die beliebteste Kaugummimarke Deutschlands ist immer meine treue Begleitung, auf die man in jeder Lebenslage zählen kann. Ein wahres Comeback der EXTRA Kaugummis als tägliches Must-have. Ich liebe sie!

Euer
Mr.Gentleguy

SHARE THIS STORY
COMMENTS
EXPAND
ADD A COMMENT